Der Countdown läuft

Ein kleiner Pieks für mich, ein großer Pieks für die Menschheit :-) Die Impfung für die „Neue Grippe“ – die hab ich jetzt, worauf in anderen Ländern der Welt, genauer gesagt mein Zielland für Dezember, nicht mal der Hauch einer Chance besteht. Noch 2 Wochen sind es. Dann geht es wieder ab in den Süden.

Die Route lautet wie folgt: Leipzig – Berlin – Frankfurt – Houston – Monterrey – Mexico D.F. – New York Newark – Berlin – Leipzig Man darf gespannt sein. Wenn ich meinen Rucksack zum Schluss noch auf ein Foto kriege, werd ich das hier gleich hochladen, versprechen kann ich aber nix.

Obwohl ich mich ja zusammenreißen will, nachdem ich mit „el muerto“ schon einmal quer durch’s Land gekurvt bin, kennt der ja jetzt das Land und die Kraxe ist dran. Man wird sicherlich nicht soo oft was von mir lesen, aber ich gebe mir Mühe, doch ab und an mal ein Lebenszeichen abzusetzen. Bis dahin, schön Spanisch üben, nicht dass mir dann irgendwelche Klagen kommen :-P

Ähnliche Beiträge:

Sharing is caring. Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar